Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 090

    Report Mediaplanung II

    Mobile will schneller wachsen als das Web

    Der Anteil von Mobile am Werbekuchen beläuft sich noch auf weniger als ein Prozent. Aber die Werbung per Handy liegt im Trend. Das Wachstum soll vor allem aus der stark ansteigenden mobilen Internetnutzung herrühren. Die Spezialagenturen verspüren sc

    Der Handy-Werbemarkt in Deutschland kommt nicht in Schwung. "Viel ist nicht passiert in diesem Jahr", sagt Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter von Pilot Media, Hamburg. Das verwundert, hat doch der Bundesverband für Informationswirtschaft, T

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 050

    Net Economy Online Marketing

    Das Spiel in der Hand

    Multimediafähige Handys werden zunehmend als Game-Konsolen genutzt. Die Farbe im Spiel eröffnet neue Werbemöglichkeiten.

    Spiele machen süchtig - dieser Warnhinweis kann inzwischen nicht mehr nur an die Risikogruppe der Generation Gameboy adressiert werden, er gilt auch für die Mobilfunkbranche. Allerdings dürfte er hier eher als Heilsbotschaft verstanden werden, ist die Ind

    [6027 Zeichen] Tooltip
    Handys werden zu Spielekonsolen - Umsatzentwicklung mit mobilen Spielen weltweit - Angaben in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    MOBILFUNK Internetportal steigt mit 15 Prozent beim Inhaltedienst von Sonera ein

    Yahoo will mit Zed die Handy-Fans beglücken

    SUNNYVALE / HELSINKI / Bei Yahoo soll endlich der Aufbruch in die mobile Zukunft forciert werden: Das Internetportal beteiligt sich mit 15 Prozent an Sonera Zed, einem Inhalteanbieter für mobile Geräte, der zu 100 Prozent zum finnischen Telekommunikations

    [2081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mobilfunk kommuniziert enger mit dem Internet

    Frankfurt / Unternehmen der Mobilfunk- und Informationstechnologie-Branche wollen gemeinsam eine einheitliche Anwendungsschnittstelle als Standard für die Einbindung des Mobiltelefons in die Internetwelt entwickeln. Die Anwendungsschnittstelle ermöglicht

    [688 Zeichen] € 5,75