Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Zertifiziertes Vertrauen

    Online-Gütesiegel: Zwei Anbieter dominieren den B2C-Markt

    Frankfurt, 3. April. Ein guter Name ist viel wert. Im Netz müssen Händler ihre Zuverlässigkeit erst beweisen. Online-Zertifikate geben dem Verbraucher Orientierung. "Trusted Shops" und "Geprüfter Online-Shop" liegen bei den Zertifizierungen vorn. Rund 5

    [4207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 029

    E-Business

    Euro-Label gibt Käufern Sicherheit

    EHI und Schwester-Organisationen zertifizieren Online-Händler aus fünf EU-Ländern

    Frankfurt, 21. November. Das EU-weite Zertifizierungssystem "Euro-Label" für Online-Shops ist ab sofort in fünf Ländern in Einsatz. Es erweitert bestehende Labels für Internet-Läden, in Deutschland das System "Geprüfter Online-Shop" des EHI. Mit knapp 2

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Euro-Label ab Juli 2002 verfügbar

    Frankfurt, 25. April. Das "Euro-Label" für Online-Shops ist ab Juli 2002 im Online-Handel verfügbar. Die fünf Gründungsmitglieder Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Spanien werden ihre Logos für den "Geprüften Online-Shop" nach einheitlichen

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 028

    E-Business

    Visa und Eurocard forcieren SET

    Mehr Sicherheit beim Online-Bezahlen mit Kreditkarte für alle Beteiligten ist das Ziel - Vertrauensbildende Maßnahmen

    Frankfurt, 26. April. Die beiden großen Kreditkartenorganisationen Visa International und Eurocard/Mastercard arbeiten hierzulande daran, die hohen Betrugsraten beim Online-Shopping zu reduzieren. Beide wollen vor allem dem bislang wenig genutzten Sicherh

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75