Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 001

    Logistikmarkt Versender rüsten sich für den Wettbewerb

    Zusteller packen die Marke an

    Berlin / Die Express- und Kurierdienste umwerben in diesem Frühjahr die Entscheider. UPS will mit dem internationalen und eher technischen Claim "Synchronizing the World of Commerce", in Deutschland adaptiert zu "Synchronisierter Handel" (Agentur: McCann-

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

    Zusteller forcieren Wettbewerb

    Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

    [4065 Zeichen] € 5,75