Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

    Marketing

    Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

    Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

    Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

    Marketing

    Haribo rangiert wieder vor Edeka

    Den Spitzenplatz im Ranking der deutschen Werbelieblinge hat Haribo vor Edeka, diesmal auf Rang drei, zurückerobert. An zweiter Stelle rangiert aktuell Aldi. Auf den Plätzen acht und neun folgen Lidl und dm. Vertreten sind auch Netto (14), Rewe (21),

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 53

    Marketing

    Edeka löst Haribo als Werbeliebling ab

    Köln. Gummibärchen und Lakritz sprechen nicht nur die Geschmackssinne an, bei guter Werbung bleiben sie auch im Gedächtnis hängen. Dies hat Haribo in der Vergangenheit gezeigt, denn der Süßwarenhersteller aus Bonn hatte den Spitzenplatz in der Tabell

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

    [3364 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Handel hält den Werbedruck hoch

    Aldi stößt im 1. Quartal Media-Saturn vom angestammten Sockel - FMCG-Hersteller 2,6 Prozent im Minus

    Hamburg. Der Discounter Aldi ist im 1. Quartal der größte Werbungtreibende der Republik. Mit verausgabten knapp 103 Mio. Euro überholte das Discounterduo erstmals den langjährigen Spitzenreiter Media-Saturn. Erzrivale Lidl landete im Top Ten-Ranking auf

    [4928 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

    Marketing

    Ferrero pulvert massiv in Spendings

    FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

    [3110 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Prämiert: Die TV-Serie "Peb&Pebber" der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb) hat den Fernsehpreis "Weißer Elefant" erhalten. Die Super RTL-Puppentrickreihe thematisiert Bewegung und Ernährung bei Kindern. Vorteilsvergabe: Mit rund 50 Online-Partne

    [2967 Zeichen] € 5,75