Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

    Handel

    7-Eleven vor dem Start

    125 Mio. Euro für die Expansion in Deutschland - Partner Edeka

    Oslo, 6. Oktober. Die norwegische Handelsgruppe Reitan möchte mit ihrem Convenience-Shop-Format 7-Eleven auf dem deutschen Markt expandieren. Dies kündigte Kjell Magnus Reitan, Geschäftsführer der Reitan-Servicesparte, an. Konkrete Zeitpläne nannte er ni

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

    Journal Vertriebskonzept

    Große Pläne mit kleinen Läden

    Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

    [9573 Zeichen] Tooltip
    USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75