Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka-Minden profitiert am stärksten

    Enger Zeitplan für Marktkauf-Integration - Arbeitsgruppen sollen Details klären - Regionen zahlen für das operative Geschäft

    Frankfurt, 7. Juni. Nach der angekündigten Zerschlagung von Marktkauf arbeitet die Edeka auf Hochtouren daran, die SB-Warenhäuser schnell in die Regionen einzugliedern. Arbeitsgruppen sollen die Details des Deals klären. Die grobe Linie aber steht: Die R

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Mehrumsatz wird ungleich verteilt - 186 Marktkauf-Standorte gehen an die Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 010

    Handel

    Reichelt zeigt mit Edeka Flagge

    Einheitliches Logo in Berlin - Strategische Expansion

    Berlin, 21. April. Die Edeka Minden-Hannover will die Filialen ihrer Berliner Tochter Otto Reichelt GmbH künftig unter dem einheitlichen Logo "Edeka Reichelt" als eigene Verbrauchermarkt-Schiene führen. Berlin gilt in Minden als "strategisches Expansionsg

    [2101 Zeichen] € 5,75