Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    Penny baut regionale Sortimente aus

    Rewe-Discounter startet mit neuen Eigenmarken "Mein Bayern" und "Mein Norden"

    München. Regionale Produkte sind bei deutschen Discountern stark im Kommen. Nach Lidl startet nun auch Penny mit einer regionalen Dachmarke - zunächst in Bayern und Norddeutschland. Der Rewe-Discounter will unter den neuen Dachmarken " Mein Bayern" und

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl bietet "ein gutes Stück Heimat"

    Regionalkonzept für Molkereiprodukte - Discounter startet mit neuer Eigenmarke in Bayern

    Frankfurt. Regionale Produkte stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs. Jetzt greift Lidl diesen Trend auf und testet in Bayern eine neue regionale Eigenmarke unter dem Namen "Ein gutes Stück Heimat". Acht Produkte stehen dort seit dieser Woche im Discount-R

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 008

    Handel

    Warnstreiks im Großhandel

    Frankfurt. Mit einem bundesweiten Warnstreik will Verdi der Forderung nach Lohnerhöhungen im Groß- und Außenhandelsbereich Nachdruck verleihen. Die Gewerkschaft hatte am Montag und Dienstag mit Schwerpunkt Bayern, Hessen, NRW und Ostdeutschland zu Warnst

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 004

    Handel

    Rewe sondiert die Plus-Regionen

    Kölner signalisieren Interesse an Übernahme von Plus-Märkten - Prüfung von Standorten für verschiedene Formate

    Köln. Rewe positioniert sich rechtzeitig vor der Entscheidung des Kartellamtes für eine Übernahme von Plus-Märkten. Vor allem in Bayern, NRW und im Osten sieht Rewe Chancen, noch zum Zuge zu kommen. Rewe hofft von den Kartellproblemen der Edeka und Tenge

    [4517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 006

    Handel

    Nordbayern will vom Discount-Erfolg profitieren

    Edeka baut Kondi und Diska aus - Großhandel senkt Preise - Umsatzrendite 2001 bei 2 Prozent

    Frankfurt, 8. Mai. Der Chef der Edeka Nordbayern, Rainer Pabst, zeigt sich skeptisch ob einer raschen Erholung der Konsumnachfrage. Um die Kaufleute im Wettbewerb zu stärken, wird die Großhandlung in diesem Jahr eine Schmälerung des Ergebnisses hinnehmen

    [4116 Zeichen] € 5,75