Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Weniger Geld für Online-Werbung

    Hamburg. Mit einem Plus von 26,9 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro entwickelten sich die Umsätze im Bereich Online-Reklame 2008 trotz der sich anbahnenden Wirtschaftskrise weiterhin dynamisch. Allerdings hat sich der Zuwachs in den letzten Quartalen des vergange

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

    Marketing

    Ferrero pulvert massiv in Spendings

    FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

    [3110 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

    Marketing

    Retailer beginnen zu knausern

    FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

    Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

    [2697 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Handel ist Werbekönig

    Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

    Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

    [4486 Zeichen] Tooltip
    FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
    € 5,75