Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 39

    Marketing

    Edeka und Netto zeigen Sportsgeist

    Trotz aller Widrigkeiten engagieren sich der Branchenprimus und die Discounttochter im Rahmen der Olympischen Spiele in Peking

    Diplomatische Boykotte, fehlende Zuschauer, steigende Corona-Zahlen vor Ort: Unter erschwerten Bedingungen laufen die Olympischen Winterspiele in Peking. Als offizielle Premiumpartner des Team Deutschland rühren Edeka und die Discounttochter Netto nun aber die Werbetrommel.

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75