Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Billig oder zu billig?

    Edekas Flirt mit dem Discount ist riskant

    Zwar hat mittlerweile der Sommer ernsthaft in Deutschland begonnen, aber Edekas neue Preiskampagne „In jedem Edeka steckt ein Discounter“ dürfte so manchen Marketer frösteln lassen. Inhaltlich ist weder an der Idee noch an der Botschaft wirklich etwa

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Die Abkehr vom Preis hat ihre Tücken

    Editorial: Kombination mit Leistungsversprechen gefragt

    Ein Markenberater wäre ein schlechter Markenberater, würde er die Preisfokussierung in der Kommunikation nicht kritisieren. Es ist also nicht verwunderlich, dass Experten eine sich anbahnende Abkehr der Elektronikkette Saturn vom "Geiz ist geil"-Gedanken

    [2486 Zeichen] € 5,75