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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

    Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

    Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

    Journal

    Verführungskünstler

    Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

    Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

    [7435 Zeichen] Tooltip
    EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 050

    Journal

    Wieder "gewinnfähig"

    Die Sanierung von Reichelt scheint geglückt. Die Berliner sind eng an das Mutterhaus der Edeka in Minden angebunden. Neue Verkaufskonzepte pushen den Umsatz. Von Roswitha Wesp

    [10915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 048

    Journal Sortimente

    Kühl und klar wie das Meer

    Mehr frischen Fisch über den Lebensmitteleinzelhandel an die Verbraucher zu bringen, hat sich die Deutsche See zum Ziel gesetzt. In Kooperation mit der Edeka Hannover-Minden haben die Bremerhavener eine Fischthekenpräsentation entwickelt, die sich vor allem an den Erwartungen der Kunden orientiert. Die Erfolgsprinzipien sollen multipliziert werden. Von Silke Biester

    [7963 Zeichen] € 5,75