Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

    [4916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

    Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

    Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

    [3579 Zeichen] € 5,75