Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Kids bleiben trotz Internet Leseratten

    Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

    Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

    [5737 Zeichen] Tooltip
    Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

    Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

    Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Teenies lesen lieber selektiv

    Jugendtitel kämpfen mit Auflagenverlusten / Verlage demonstrieren nach außen Gelassenheit und suchen Auswege

    Monrose ist ein Segen für die deutschen Jugendtitel. Die Siegerband der 5. Popstars-Staffel (Pro Sieben) prangt auf den Covern und Postern sämtlicher Teenie-Zeitschriften. In den neuen Pop-Idolen sehen die Magazine ihre Chance, verlorene Leser zurück zum

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Youngster verzichten auf Lektüre - Verkaufte Auflage der Top-10-Titel im 4. Quartal 2006 - Veränderung zu IV/2005
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Micky und Donald verteidigen den Titel

    Kids VA 2006: Reichweiten der Kinderzeitschriften sinken deutlich / Computer und Internet erobern die Kinderzimmer immer stärker

    Disney-Geschichten sind nach wie vor am beliebtesten bei Kindern. Die Titel "Micky Maus", "Donald Duck Sonderheft" und "Disneys Lustiges Taschenbuch" führen auch in diesem Jahr die Rangliste der Kids Verbraucher-Analyse (Kids VA) des Berliner Egmont Ehap

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Disney-Trio bleibt an der Spitze - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen

    Für die Schule wird gesurft - Internetnutzung
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Sieger-Trio aus Disneyland

    Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

    Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Gschmäckle

    Auf monatlich 6 Millionen verkaufte Exemplare bringen es die 36 Titel der Kids VA in einer Zielgruppe von knapp 6 Millionen Leser zwischen 6 und 13 Jahren. Statistisch gesehen kauft also jedes Kind alle vier Wochen eine Zeitschrift - kein schlechter Schn

    [937 Zeichen] € 5,75