Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Der 3. Licensingtag thematisiert das Lizenzgeschäft im neuen Jahrtausend

    Neue Trends im globalen Lizenzmarkt

    MÜNCHEN / Derzeit gibt es eine Aufbruchstimmung im Lizenzmarkt. «Wir holen im Vergleich zu den USA und Großbritannien auf», meint Roger Balser, Marketingdirektor Toys bei Hasbro Deutschland, zuversichtlich. Dennoch gibt es viel zu tun. «Das kurzfristige

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Licensing Trends und Analysen auf dem 3. Licensingtag

    Dynamik im Lizenzmarkt

    MÜNCHEN / Bei Teletubbies, Pokémon und Star Wars hebt sich nicht nur die Stimmung der Kids, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Ausnahmsweise sind sich Handel und Lizenznehmer einig, dass diese Propertys in die Verkaufsregale gehören. Doch damit ist der

    [1901 Zeichen] € 5,75