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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 025

    Business

    Präsidenten-Style für Deutschland

    Canali will den Umsatz hierzulande mit neuen Wholesale-Kunden, Shops und Stores um 50% steigern

    Wenn in Mailands Straßen die Gluthitze steht, streicht durch die Brianza oft ein sanftes Lüftchen. Sommerfrische. Doch nicht nur wegen des milderen Klimas und der Sommervillen war die norditalienische Region einst bekannt. "Früher war das auch mal eine G

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 030

    Business

    Perspektiven (2)

    "Unsere Nische ist Fluch und Segen zugleich"

    Was die Berlin Fashion Week falsch macht. Weshalb es so wichtig ist, bei Eickhoff zu liegen. Warum es leichter ist, vom Mode-Firmament auf den roten Teppich zu kommen als umgekehrt. Ein Besuch bei Johnny Talbot und Adrian Runhof.

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschäft verstehen.

    [15484 Zeichen] € 5,75