Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

    Agenturen

    Die Erfolgsfunktion der Formgeber

    Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

    Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

    [8316 Zeichen] Tooltip
    Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Mehr als nur eine Talfahrt

    Strukturwandel in der Agenturbranche ist unaufhaltsam / Deutlich weniger Honorarvolumen im Markt

    Die Krise hat deutliche Spuren in der Agenturlandschaft hinterlassen. Fast alle Anbieter hat es hart erwischt, einige sind sogar vom Markt verschwunden. Und: 2010 wird nicht leichter. 2009 ist das wohl schwierigste Jahr, das die meisten aktiven Agenturm

    [5002 Zeichen] € 5,75