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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

    Business

    „Technik ist nicht das Problem“

    Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

    TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Neuer Mann. Neuer Markt.

    Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

    Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen Ladens

    [5394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Neuer Mann. Neuer Markt.

    Männermode im Fokus. Die Zahlen zeigen: Es sind neue Kunden da. Sie pushen Industrie und Handel. André Bangert

    Mailand. Galleria Vittorio Emanuele. Hier pulsiert das Herz der Mode-Stadt. In der prachtvollen Passage unweit des Doms eröffnete Mario Prada einst seine erste Boutique. Und genau hier feiert Prada 100 Jahre später abermals das Opening eines neuen La

    [5394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Business Thema

    China: Der unbekannte Markt

    China gilt für viele Hersteller und Händler als wahres Eldorado. Obwohl sich das Land immer stärker ausländischen Marken öffnet, ist es für Nicht-Chinesen schwer im Reich der Mitte Fuß zu fassen. Einheimische Marken dominieren noch immer den Markt.

    China wird heute oftmals als das größte Unternehmen der Welt bezeichnet. Damit ist auch das enorme Wachstum der Textil- und Bekleidungsindustrie in den vergangenen zehn Jahren gemeint, das die Volksrepublik zu einem wahren Eldorado der Branche gemacht hat

    [10179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 052

    Mode/HAKA

    HAKA-Straßenszene in Florenz: Lässig im Zweireiher durch die Stadt

    Mit Volldampf in die Power-Klassik

    In Florenz scheint tagsüber noch goldene Sonne, morgens und abends lassen erste Winterahnungen nach Wärme suchen. Sonnenschein wie schon seit mindestens drei Jahren nicht mehr herrscht ebenfalls im HAKA-Handel. Die Abverkäufe liegen bis heute mindestens

    [3924 Zeichen] € 5,75