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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 30

    Business Panorama Handel

    Londons neues Mega-Center

    Im künftigen Olympia-Park entsteht Europas größtes städtisches Einkaufszentrum

    Am 27. Juli 2012 wird in London das olympische Feuer entzündet. Zwei Wochen lang misst sich dann die Sportler der Welt in 39 verschiedenen Sportarten. Im Einzelhandel laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, um während der Spiele eine 40. Di

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Der Olympia-Countdown läuft

    Shopping Mall Westfield Stratford City hofft auf konsumfreudige Sportfans

    Als der Countdown zu den Olympischen Spielen 2012 in London in der vergangenen Woche begann, gab es erst mal einen Stolperstart. Das digitale Uhrwerk, das am Trafalgar Square die letzten 500 Tage bis zur Eröffnungsfeier am 27. Juli 2012 herunterzählt

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

    Business Handel

    Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

    Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

    Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 090

    Business Handel

    Viel Masse, wenig Klasse

    Mit der Schließung des letzten großen inhabergeführten Textilhauses, Ammerschläger, ist die Frankfurter Zeil wieder in die Schlagzeilen gekommen. Die einst umsatz- und frequenzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands verliert immer mehr an Image. Die Pläne für ein Facelifting liegen seit geraumer Zeit in den Schubladen. Aber an der Umsetzung hapert es, und die Konkurrenz vor den Toren der Stadt schläft nicht.

    [11588 Zeichen] € 5,75