Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Einführungsetat von Skittles geht zu BBDO

Düsseldorf / Die Werbeagentur BBDO begleitet die Kommunikationsaktivitäten rund um die Einführung der Bonbon-Marke Skittles auf dem deutschen Markt. Das Masterfoods-Produkt wird in Deutschland exklusiv über Impuls Vermarktung in Alzey vertrieben, zu desse

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TELEFONIE Massive Kampagne für neuen Namen MCI

Worldcom stellt sich neu auf

Frankfurt / Der Telefonkonzern Worldcom benennt sich in MCI um. Nachdem die Gläubiger den Weg für die Sanierung des angeschlagenen Unternehmens frei gemacht haben, wollen die Entscheider mit der Umfirmierung nun einen Neuanfang wagen. Ziel sei es, die Mar

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Reinigermarkt Reckitt bewirbt Calgon Aqua Pro Tabs

Benckiser warnt vor Kalk

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser begleitet den Launch seiner neuen Anti-Kalk-Tabletten für Waschmaschinen "Calgon Aqua Pro Tabs" mit einer breit angelegten TV-Kampagne. Auch dieses Commercial zeigt die berühmt-berüchtigten Detai

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände Zusammengehen von GPRA und GWA bleibt umstritten / Kontroverse um neuen Verbandsnamen

GPRA-Führung gerät in die Kritik

Frankfurt / In der Frage eines möglichen GWA-Beitritts kommt in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Kritik am Führungsstil des Präsidiums auf. «Wenn nicht ausreichend diskutiert wird, fühlen sich die Mitglieder überfahren», sagt Egbert Deek

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Werbeetat der AOK

München / Die Agentur Serviceplan hat den Etat des AOK-Bundesverbandes gewonnen. Das Werbebudget der Krankenkassen wird auf etwa 15 Millionen Mark geschätzt. Die AOK will jedoch lediglich einen einstelligen Millionenbetrag bestätigen. Im Pitch setzte sich

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson muß den Etat von Agfa verteidigen

FRANKFURT Nach Eurocard (Horizont 30/99) steht McCann-Erickson jetzt auch bei Agfa auf dem Prüfstand. Nach ihrer Umstrukturierung und dem Börsengang sucht Agfa einen Partner für die neue Europa-Kampagne. Neben Etathalter McCann präsentieren auch J. Walter

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter