Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

    Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

    Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

    Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

    OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

    Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Pharma braucht mehr Spritzigkeit

    Peter V. Koerfgen, Geschäftsführer von Euro RSCG Healthcare, über den Pharma-Markt und seine Ambitionen für die Agentur

    Düsseldorf / Zürich Ganzheitliche Pharma-Kommunikation und kreative Spritzigkeit hat sich Geschäftsführer Peter V. Koerfgen für Euro RSCG Healthcare Deutschland/Schweiz auf die Fahne geschrieben. Die Agentur wurde unter dem Euro-RSCG-Healthcare-Dach ins L

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75