Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 11

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationale

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9702 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

Marketing

"Natürlich steigt der Druck"

HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 019

Agenturen

Wie die Jungfrau zum Kinde

Aus einer aktuellen Umfrage geht hervor: Viele Einkäufer haben wenig Erfahrung mit der Beschaffung von Agenturleistungen

Seit Jahren klagen Werber über den Einfluss des Einkaufs auf die Agenturauswahl. Doch wer sitzt eigentlich in diesen Abteilungen? Nicht immer Leute, die sich mit der Materie auskennen. Sie gelten als Schreckgespenst vieler Agenturen: die Einkäufer der U

[5297 Zeichen] Tooltip
Klassische Einkaufserfahrung dominiert - Wie kommt ein Einkäufer zu seiner Spezialisierung auf den Marketingbereich? Angaben in Prozent

Mehr Wissen über Agenturen erwünscht - Der Einkauf von Marketingleistungen hat (wie alle anderen Bereiche auch) Besonderheiten. Würden Ihnen mehr Insights z. B. über Agenturen bei Ihren Aufgaben helfen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Der Sympathieträger

Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Reebok baut Marketingspitze um: Matt O'Toole - zuletzt für den nordamerikanischen Markt zuständig - hat die Position des Chief Marketing Officer bei Reebok International übernommen. Der 45-Jährige füllt die Lücke, die mit der Ernennung seines Vorgänge

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 001

Seite 1

Euro RSCG knüpft Netz mit Partneragenturen

Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihr Netzwerk in Deutschland aus. Mit sogenannten Associated Partners will CEO Andreas Geyr den Service der Havas-Tochter erweitern. Zu den insgesamt vier auf diese Weise mit Euro RSCG verbundenen Agenturen gehört die Berl

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter