Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Am kommenden Freitag öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten. Auf welche technische Neuerung warten Sie schon gespannt? Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Markt Deutschland, Ingolstadt Besonde

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Das Thema Nachhaltigkeit wird zunehmend auch für die Vermarktung von Produkten genutzt. Achten Sie darauf beim Einkaufen? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D, Düsseldorf: Zuletzt kaufte ich Energiesparlampen. Nicht weil das ger

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Euro RSCG setzt den Umbau fort

    Havas-Tochter kauft Dialogagentur One Circle und integriert sie bei 4D / Klassik wird in Kernagentur unter Führung von Ulrich Förster gebündelt

    Schneller als angekündigt ist die deutsche Euro-RSCG-Gruppe mit ihren Umbauplänen vorangekommen. Ursprünglich wollte CEO Andreas Geyr bis zur Jahresmitte eine Lösung für den Ausbau des Dialog- und Onlinebereichs präsentieren (Horizont 7/2006). Jetzt ist

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

    [9830 Zeichen] € 5,75