Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt Deutscher Hotelkongress

    Die Branche trifft sich in der Hauptstadt

    Deutscher Hotelkongress Diesmal geht es um Globalisierung, Individualisierung und technischen Fortschritt. Auf der Bühne: Größen wie Otto Lindner, Klaus Kobjoll, Marcus Smola und Dieter Müller.

    Am 29. und 30. Januar 2018 ist es soweit: Dann findet im Hotel Intercontinental Berlin das Jahresauftakttreffen der Hotellerie statt. Mit dabei sind namhafte Referenten, das Hotel Technology Forum von Ullrich Kastner und Top-Aussteller bei der HotelExpo.

    [6322 Zeichen] € 5,75