Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 001 bis 002

    Seite 1

    Hoteliers entdecken die Familien

    Gastgeber zeigen, wie man mit Eltern und Kindern den Umsatz steigert / Experten sehen großes Nachfragepotenzial

    STUTTGART. "Die deutsche Stadthotellerie ist nicht unbedingt familienfreundlich." Das sagt Professor Stephan Gerhard vom Beratungsunternehmen Treugast. "Die Zahl der Hotelleriebetriebe, die sich gezielt auf die Ansprüche von Familien ausrichten, ist noch

    [7791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Patchwork-Familien als Zielgruppe

    Familotel stellt sich auf moderne Lebensgemeinschaften ein / Sensibilität ist gefragt

    Amerang. Aktuellen Studien zufolge ist jede siebte Familie in Deutschland eine Patchwork-Familie. Gerade der erste gemeinsame Urlaub kann für viele Patchwork-Familien eine Zerreißprobe sein, wenn zwei Partner mit ihren Kindern aus früheren Beziehungen ge

    [1739 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Familotel hat seinen 15. Geburtstag gefeiert. Bei der Wintertagung der Kooperation kündigte Vorstand Michael Albert an, in den kommenden Jahren weiter expandieren zu wollen. Bis 2012 möchte Familotel in Europa Marktführer für Familienurlaub sein. Um das

    [846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Plus bei Familotel

    Kooperation erzielt einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent

    AMERANG. Was die Bilanz 2007 angeht, liegt Familotel im Trend. Die Kooperation hat ein Umsatzplus von knapp 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr eingefahren. beendete Familotel das Jahr 2007. Insgesamt kamen 107 Mio. Euro in die Kassen der 51 Mitgliedshotels

    [1463 Zeichen] € 5,75