Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 043

    Report Mediaplanung I

    Klassiker ist beliebter denn je

    Die Plakat-Performance sorgt für Aufschwung in der Außenwerbung. Durch eine verbesserte Nielsen-Klassifizierung wird die Gattung zusätzlich aufgewertet.

    Die Nachricht ist bemerkenswert und verhallte trotzdem fast ungehört. Das Medium Plakat hat zum ersten Mal die Umsatzgrenze von einer Milliarde Euro überschritten. Laut aktueller Nielsen-Werbestatistik flossen im vergangenen Jahr 114 Millionen Euro an zu

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Neuklassifizierung: OOH baut Marktanteil aus

    Plakat überspringt erstmals Milliarden-Marke - Entwicklung der Bruttospendings im Werbemarkt im Jahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Nielsen bringt Ordnung in die Außenwerbung

    Klasse Out-of-Home vereint ab sofort die Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail / Mediasplit ändert sich

    Zusammen sind sie stärker: Ab sofort weist das Marktforschungsunternehmen Nielsen die bisher voneinander getrennten Gruppen Plakat, Transport Media und At Retail zusammen in der Medienklasse Out-of-Home aus. Die digitalen Out-of-Home-Medien werden in die

    [2344 Zeichen] € 5,75