Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Mehr als nur ein Vorschlag

    United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

    Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

    [10525 Zeichen] Tooltip
    Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

    Praxis

    Blick über den großen Teich

    USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

    Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

    Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

    Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
    € 5,75