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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 30,31,32

Business

Die Facebook-Frage

Datenskandal, Algorithmus-Update, Konkurrenz durch andere Soziale Netzwerke – Facebook steht mächtig unter Druck. Wie relevant ist das Social Network noch als Werbeplattform?

[9672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 039

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldungen pl

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 39

Business

F-Commerce reloaded

Facebook testet Buy-Button in den USA

Facebook nimmt einen neuen Anlauf beim bislang mäßig erfolgreichen E-Commerce auf der eigenen Plattform. Das weltgrößte Social Network testet seit kurzem einen so genannten Buy-Button, den Werbetreibende in ihren Facebook-Anzeigen und Status-Meldunge

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

Business

Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

[9802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

Business

Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

[9802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

 
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