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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Business

BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

[9597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

Fashion Bodywear Herbst 09

Renaissance der Spitze?

Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

"Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 198

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Blickpunkt Taille

In der DOB tendiert die Leibhöhe der Hosen Richtung Taille, vor allem bei Denim. Ziehen Wäsche- und vor allem Dessous-Anbieter nach?

Christine Meyer von Froreich, Simone Pérèle: "Besonders bei den modischen Serien kommen wieder taillenbetonte Slips, die mit einer Prise Retro-Look up to date sind." Marion Miltenburger, Felina: "Momentan forcieren wir dies noch nicht. Ein zu niedriger S

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 112

Fashion

"Weg von den verspielten Looks"

Jetzt werden die Order-Aufträge vergeben. Von welchen Key-Looks versprechen sich die Anbieter am meisten?

"Modische Artikel zeigen sich zum kommenden Herbst weniger farbig. Der Trend geht weg von den verspielten Looks hin zu mehr Erwachsenheit und Weiblichkeit. Elemente aus der DOB werden wichtiger. So gehen wir in der Homewear stark auf den Leggings-Trend e

[3125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2007

Eine Prise Sex-Appeal

Erotik à la Agent Provocateur begeistert Einkäufer und Trendsetter. Wieviel Provokation verträgt aber der kommerzielle Kunde?

"Bei einer Dessous-Mode à la Agent Provocateur ist alles direkter, offensiver. Der große Absatz im Markt wird jedoch bei tragbaren Modellen im femininen, nicht zu provokativen Bereich liegen. Ein Look à la Agent Provocateur wird nur von einer kleinen Min

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 159

Fashion Bodywear Herbst 2007

"Zuviel Glitzer ist passé"

Die Looks werden cleaner. Was ist die richtige Mischung?

"Schmückende Dessous wird es weiterhin geben, allzuviel Glitzer ist aber passé. Bei glatten Büsten zeigt sich der Schmuck an den Seitenteilen. Drucke sind rückläufig. Der schlichte Look wird durch ausgefeilte, klare Schnitte unterstrichen. Oberflächenstr

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

Wieviel Push braucht das Dekolleté?

Natürlich rund soll der Busen sein. Hilfsmittel sind erlaubt.

"Das Thema Push up ist aktuell. Das zeigen die Angebote am Markt, es wird viel ausprobiert: Die vor einiger Zeit lancierten Water-BHs haben allerdings zu schwere, wassergefüllte Kissen, die den BH nach unten ziehen. Die leichtere Variante, BHs mit Luftki

[2313 Zeichen] € 5,75

 
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