Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Warten auf die Arena

Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 060

Report Automarketing

Die Rollcontainer gewinnen an Charme

Der deutsche Markt für Nutzfahrzeuge gibt Gas: Einst eher die graue Maus im Modell-Portfolio der Pkw-Hersteller, entpuppt sich das Transportergeschäft plötzlich als hoch lukrative Ertrags- und Imagestütze. Klassische Werbekampagnen gewinnen an Bedeut

Rentner Schumacher: Von Tempo 300 auf 0 - was nur anfangen mit der vielen freien Zeit? Vielleicht etwas gärtnern, die Kinder chauffieren? Am Ende kann der siebenfache Formel-1-Weltmeister nicht aus seiner Haut und fährt rasant mit einem Fiat "Scudo" davo

[6727 Zeichen] Tooltip
Volkswagen fährt bei Nutzfahrzeugen vorneweg - Wichtigste Anbieter im Transportermarkt Deutschland 2006 - Marktanteile in Prozent

Mercedes dominiert bei Miet-Transportern - Zulassungen von Nutzfahrzeugen im Leihwagengeschäft 2006 - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Arashima leitet Toyota Europa: Tadashi Arashima ist neuer Präsident und CEO in der Brüsseler Europazentrale des Autobauers Toyota. Der 55-Jährige ist damit auch für Marketing und Vertrieb zuständig. Er bleibt weiterhin Präsident der Toyota-Marketing- u

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Fiat integriert Response-Element: Der Autobauer Fiat, Frankfurt, wirbt mit einem Dialog-Element für den Grande Punto. Hierzu kooperiert die italienische Automarke mit dem Technologie-Dienstleister TXT4, der sich darauf spezialisiert hat, SMS als Respon

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Wachstumsmarkt Indien lockt

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 061

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Eiskalt transportiert

Die Kühlaufbau-Hersteller beweisen viel Fantasie

Frankfurt, 19. Mai. Der Transport gekühlter oder tiefgekühlter Ware stellt für alle an der Kette vom Produktionsstandort bis zur Verkaufstheke Beteiligten bekanntlich die größte Herausforderung dar. Entsprechend fantasievoll und praxisorientiert gehen die

[3610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 061

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Lastesel für jeden Zweck

Bei Stadtlieferwagen und Transportern ist die Auswahl groß

Frankfurt, 19. Mai. Was die Pkw-Industrie mit ihrer Nischen-Politik vorlebt, ist der Nutzfahrzeug-Sparte gerade Recht. Nie war die Auswahl an Stadtlieferwagen, Transportern und leichten Lkw bis 7,5 Tonnen größer als in diesen Frühlingstagen. So halten all

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

[10794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Nutzfahrzeuge Hersteller polieren Lkw-Images

Der Alltag von Brummis

Hannover / Im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover polieren einige Hersteller am Image ihrer Brummis. Mercedes-Benz will mit Bildern und Geschichten verdeutlichen, wie sehr wir im Alltag auf Lkws vertrauen. "Was bringen uns eigentlich Nutzfahrzeuge" f

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter