Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

    Industrie

    Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

    1996: Die Mode-Milliarde

    fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

    [5483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 066

    Industrie

    Invicta: Italiener mit Total-Look auf den deutschen Markt

    Lifestyle-Produkt dreht auf

    gd Mailand - Der italienische Sportmode-/Sportartikelspezialist Invicta in Turin will 1995 sein Deutschlandgeschäft ausbauen und Bekleidung forcieren. Invicta, die italienische Lifestyle-Marke (siehe Kasten), verfügt auf dem deutschen Markt schon seit 1

    [4297 Zeichen] € 5,75