Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Dem Volk aufs Maul geschaut

    Plakat soll zur Abstimmung über Länderfusion mobilisieren

    BERLIN Typisch berlinerisch direkt zeigt sich das Finale des Werbefeldzuges für die Länderfusion von Berlin und Brandenburg, über die die Bevölkerung am 5. Mai abstimmen soll. Nachdem sich die Gemüter der verschiedensten Parteien und Gruppierungen am Pr

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin-Brandenburg startet Auftritt für Länderfusion

    BERLIN Eine zweistufige Kampagne wird bis Mai 1996 für die Fusion von Berlin und Brandenburg werben. Sie hat das Ziel, die Bevölkerung von der Fusionsentscheidung der Länder zu überzeugen. Dazu richtet sich eine erste Werbestufe mit PR-Maßnahmen an Angehö

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business

    Flaskamp mit Fusions-Auftritt

    BERLIN Zur geplanten Fusion der beiden Länder Berlin und Brandenburg im Jahr 1999 startet in diesen Tagen eine regionale Informations- und Werbekampagne, die von der Berliner Agentur Flaskamp entwickelt wurde. Ziel ist es, in der Bevölkerung Interesse an

    [697 Zeichen] € 5,75