Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 025

    Service Analyse

    Wein gehört zum perfekten Dinner

    Forsa fragt im Auftrag von Ernest & Julio Gallo, GfK für Metro

    Frankfurt, 21. Dezember. Ein schönes Essen mit Freunden oder der Familie hat für die meisten Deutschen einen hohen Stellenwert. Und dazu gehört Wein. Doch bevorzugen die Verbraucher hier nicht etwa die exklusive Rarität, sondern wählen am liebsten gängig

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 034

    Journal Fachthema Feinkost

    Lifestyle-Produkte mit Potenzial

    Im wachsenden Feinkostmarkt nimmt die Bedeutung von Discount und Eigenmarken kontinuierlich zu. Damit steigt der Druck auf Marken und Margen. Gabriel von Pilar

    [6551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Business Thema

    Der Textil-Riese

    Der Textilumsatz hat die Milliardengrenze überschritten, die Qualität wird selbst von größten Kritikern anerkannt. Aldi ist zu einer festen Größe im Textileinzelhandel geworden. Und legt weiter zu, meinen Marktanalysten.

    Wer Kaviar essen will, muss Heringe verkaufen, lautet eine alte Weisheit im Einzelhandel. Seit Jahrzehnten verkörpert Aldi fast idealtypisch den praktischen Beweis dieser These. Der Riese aus dem Ruhrgebiet eröffnete einen Markt nach dem anderen, die Umsä

    [14116 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Plus 222 % in zehn Jahren - Geschätzte Aldi-Umsätze (Nord und Süd) mit Textilien und Bekleidung in Mill. Euro

    Gesamtmarkt: Minus 19 % in zehn Jahren - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro

    Der Discount-Riese wächst langsamer - Umsätze, Bruttoergebnis, Filialen und Mitarbeiter bei Aldi (Nord und Süd) 2002
    € 5,75