Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

Industrie

Heineken entert Lebensmittelhandel

Deutschland-Niederlassung will Verfügbarkeit der Marke deutlich erhöhen

Berlin. Biergigant Heineken drängt nach bisheriger Abstinenz erstmals in den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Bislang war die Marke Heineken hierzulande außer in der Szenegastronomie vor allem im Conveniencebereich und in Getränkemärkten vertreten.

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Brau&Brunnen zeigt sich weiter in Kauflaune

Vor dem eigenen Unternehmensverkauf will Hollmann noch einen Getränkeverleger - Bieterverfahren für B&B angelaufen

Frankfurt, 17. Juli. Der Vorstandsvorsitzende der Dortmunder Brau & Brunnen AG kündigte nach dem Kauf der Tucher Bräu und vor der geplanten Veräußerung des eigenen Unternehmens eine weitere Akquisition an. Diesmal soll es ein Verleger bzw. Logistiker sein

[5188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

Industrie

BBAG sucht Partner

Internationale Braukonzerne am Ball - Börsenwert 670 Mio. Euro

Frankfurt, 30. Januar. Der mit Abstand größte Braukonzern Österreichs ist auf der Suche nach Übernahme- oder Beteiligungspartnern. Damit soll vor allem die Expansion in Zentral- und Osteuropa vorangetrieben werden. In einer Pressemitteilung vor wenigen

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

Industrie

Mit Allianzpartner will Karlsberg Mixery stärken

Inhaber Weber auf Partnersuche für Auslandsexpansion - "Geld spielt nicht die Rolle"

Frankfurt, 2. Mai. Dr . Richard Weber ist für ungewöhnliche Wege bekannt. Nachdem der Karlsberg-Chef seinen Mitarbeitern signalisiert hatte, dass er eine Allianz mit einem internationalen Biermulti eingehen möchte, hält er nun auch vor der Öffentlichkeit

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

Industrie

Tucher vertreibt PET national

Frankfurt, 13. Dezember. Die Nürnberger Tucher Bräu wagt sich in puncto Verpackung in ein neues Segment. Nach dem erfolgreichen Test ihrer 1 l-PET-"Magnum"-Flasche für Tucher Pilsener im Herbst bei Marktkauf bereiten die Nürnberger nun die nationale Einfü

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 018

Industrie

S & N will in den deutschen Markt

Nach gescheitetem Beck-Deal halten die Schotten die Augen offen

Frankfurt, 11. Oktober. Der britische Brauerei-Konzern Scottish & Newcastle (S&N) hat nach dem Verkauf der Bremer Brauerei Beck & Co. an Interbrew für 3,5 Mrd. DM weiterhin große Ambitionen, in Deutschland Fuß zu fassen. Dies bestätigte S&N-Chef Brian J.

[7179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Foster's sucht nach Kaufobjekten

Sonst Aktienrückkauf - Kriegskasse von 1 Mrd. austr. Dollar

GvP. Frankfurt, 26. August. Die größte Brauerei Australiens, die Foster's Brewing Group Ltd., Melbourne, in Deutschland über eine Vertriebspartnerschaft mit der Holsten-Gruppe aktiv, ist nach eigenen Angaben auf der Suche nach Akquisitionsobjekten. Zu d

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

Industrie

Umbruchzeiten für den Biermarkt

Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Industrie

Internationale Biere legen zu

Spitzenmarken verbessern Position - Segment ist nach wie vor klein

PeS./p.s. Frankfurt, 9. Mai. Im stagnierenden Biermarkt haben die in Deutschland vertriebenen internationalen Biere - wenn auch auf niedrigem Niveau - weiter Boden gut gemacht. Mit knapp 3 Mio. hl repräsentieren die Marken nicht einmal 2,5 Prozent des d

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

Industrie

Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

[4838 Zeichen] € 5,75

 
weiter