Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 024

    Handel

    EVM-Gruppe: 12 Modehäuser packen Einkauf und Werbung gemeinsam an

    Eigenmarke "Laura M." gibt es schon

    be Kelkheim/Gütersloh - Einkauf, Verkauf, Marketing - kurz EVM - sind die Initialen, unter denen sich Händler aus NRW und Niedersachsen zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Diese Kooperation geht zwar auf eine Erfa-Gruppe zurück, bie

    [4199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 066

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Kreativität auch auf der "grünen Wiese"

    Elmshorn, Bremem, Oldenburg und Hannover heißen die Agenturstandorte in den nördlichen Bundesländern. Hier sitzen die vier größten Agenturen des Werber-Nordens, abseits des kreativen Mekkas Hamburg. Dennoch blühen die Billings hier nicht im Verborgen

    HORIZONT befragte die Agenturen auf der "grünen Wiese", nahm die vier davon unter die werbliche Lupe und traf dabei auf innovative, professionelle Spezialisten. Wächter in Bremen, B & Bin Hannover, Schaffhausen in Elmshorn und Frese & Wolff in Oldenbu

    [18850 Zeichen] € 5,75