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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 050

    Wohnen

    Frette: Neue Produkt-Konzeption

    Home Collection erneuert sich

    gd Mailand - Die italienische Nobelmarke für Haus- und Heimtextilien, Frette in Mailand, geht mit ihrer Home Collection neue Wege und erneuert das Konzept. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 1997 ist jetzt auf eine jugendlichere Zielgruppe (25-40) ausge

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 191

    Wohnen

    Frette: Harmonie zwischen Tradition und Moderne

    Raffinesse für den Aussteuerschrank

    is Frankfurt - Seit gut einem Jahr ist die italienische Nobelmarke für Heim- und Haustextilien, Frette, mit einem selektiven Fachhandelsvertrieb auf dem deutschen Markt vertreten. Weltweit erfolgt der Vertrieb über 50 eigene Boutiquen und 150 lizenziert

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 091

    Wohnen

    Frette: Erste Franchise-Boutique in Düsseldorf

    Italienischer Renaissancestil

    ar Frankfurt - Mit der ersten deutschen Home-Fashion Boutique in Düsseldorf startet der italienische Heimtextil-Spezialist Frette in den deutschen Markt. Das traditionsreiche Unternehmen, 1860 in Grenoble gegründet und dreizehn Jahre später in Monza neu

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 209

    Wohnen

    Pitti Casa: Naturserien mit Pflanzenfarben

    Hinein ins Landleben

    sb Florenz: Die Italiener sind auf dem Naturtrip. Neben den traditionellen Edelqualitäten wie Seide oder Leinen werden jetzt naturreine Baumwoll-Kollektionen vorgestellt. Kernseife aus Marseille ist der letzte Schrei in Florenz. Damit wäscht die umweltb

    [4674 Zeichen] € 5,75