Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

    Industrie

    Apetito poliert das Markengeschäft auf

    Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

    Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

    [5044 Zeichen] Tooltip
    DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Markenartikler formieren Allianz mit Bioprodukten

    Neun bekannte Hersteller präsentieren eine Aktionsgemeinschaft auf der Grünen Woche in Berlin

    Berlin, 22. Januar. Neun bekannte deutsche Markenartikler und der größte Fruchthändler der Bundesrepublik, die Atlanta-Gruppe, haben sich zu einer auf ein Jahr befristeten Aktionsgemeinschaft "Bio in Markenqualität" zusammen geschlossen und diese erstmals

    [2929 Zeichen] € 5,75