Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Mineralbrunnen beklagen "gewöhnliches Jahr"

    Fruchtschorlen bringen Absatzplus und versprechen weiteres Wachstum, doch scharfe Konkurrenz in Industrie und Handel drückt Preise

    Berlin, 25. Januar. Die deutschen Mineralbrunnen konnten 2000 ihren Absatz um 1 Prozent, den Umsatz dagegen nur um 0,1 Prozent steigern. Damit sei das vergangene Jahr, sagte Dr. Helmut Ruhrmann, Vorsitzender des Verbands Deutscher Mineralbrunnen (VDM),

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Impulse durch Importwässer und PET-Flaschen

    Mineralwassermarkt vom Niedrigpreissegment und Top-Marken in Kunststoff-Flaschen geprägt - Unterschiedliche Schätzungen

    Frankfurt, 18. Januar. Niedrigpreise einerseits und die Kombination Marke mit PET andererseits waren die Schrittmacher des Mineralwassermarktes 2000. Mit ersten Hochrechnungen will der Verband Deutscher Mineralbrunnen zusammen mit der Genossenschaft Deu

    [2842 Zeichen] Tooltip
    Mineralbrunnen: Die großen Vier 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Gerolsteiner eröffnet ein eigenes Abfüllwerk in Polen

    Mineralbrunnen in Betrieb - Günstiger Standort - Eigener Vertrieb und Key Account

    GvP. Rzeniszow, 24. Oktober. Die Gerolsteiner-Gruppe kann den dynamischen polnischen Mineralwassermarkt seit Anfang dieser Woche mit einem eigenen, neugefaßten Brunnen und einer siebenköpfigen Vertriebsmannschaft erschließen. Nach nur zehn Monaten Bauze

    [3420 Zeichen] € 5,75