Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner setzt in der AfG-Welt neue Zeichen

    Erfrischungsgetränk "Fit" soll Marke voranbringen - Produkt zwischen Schorle und Near Water

    Frankfurt, 10. März. Mit einem ganz neuen Erfrischungsgetränk unter "Gerolsteiner Fit" zieht der Eifeler Mineralbrunnen die Aufmerksamkeit der Branche auf sich. Gerolsteiner gibt damit den Startschuss für ein neues Segment im eigenen Sortiment und möglich

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Discountwachstum bereitet Gerolsteiner Sorge

    Neue Konzepte sollen das Unternehmen widerstandsfähiger machen - "Aquarell", Schorle und Cooler über den Erwartungen

    Frankfurt, 19. August. Das Wachstum der Discounter im Mineralwassergeschäft ist noch nicht zu Ende. Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck befürchtet, dass der Volumenanteil von 30 Prozent nicht mehr in weiter Ferne ist. Derzeit vereinen die Billiganbieter rund e

    [5985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Naturell legt einen guten Start hin

    Frankfurt, 16. April. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gerolstein, meldet einen guten Start der Neueinführung Gerolsteiner Naturell: Das Kohlensäure-freie Mineralwasser verzeichne ein Absatzplus von 63 Prozent gegenüber dem Vorjahr und entwickle sich

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

    Industrie

    PET-Siegeszug setzt sich fort

    Mineralbrunnen setzen auf differenzierte Gebindeangebote

    Frankfurt, 11. April. Der Siegeszug von PET-Verpackungen für Mineralwässer und anderen alkoholfreien Getränken setzt sich immer schneller fort. Dabei stehen vertriebslinengerechte differenzierte Gebindeangebote mehr denn je im Fokus. Vor diesem Hintergr

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 001

    Industrie

    Durchbruch für PET

    Gerolsteiner schafft in nur einem Jahr kritische Masse

    GvP. Frankfurt, 20. Januar. Im Alleingang schaffte die Gerolsteiner Gruppe mit ihrem PET-Mehrweggebinde für Mineralwasser einen Durchbruch. Für die Ende 1998 eingeführte 1-Liter-PET-Mehrwegflasche für Mineralwasser planten die Eifeler 1999 einen Absatz

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75