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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 013

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Rote Preise lockten die Kunden

    HML Modemarketing: Der Modekonsum war erwartungsgemäß von der Sale-Phase geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings gegenläufig.

    Angebote und Reduzierungen kamen bei den Konsumenten im Winter ganz unterschiedlich an. Während im Markt der Mitte und im Preismarkt die Rabatte genutzt wurden und die Kunden tendenziell günstiger einkauften, wurde im gehobenen Markt wie auch schon im He

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    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August 2009 bis Januar 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

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    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 068

    Business Kunden

    Adidas zum Laufen, Gucci zum Träumen

    Best Ager stehen auf Salamander, die Jugend auf Sportschuhmarken

    "Für ein Paar Schuhe von Gucci hätte ich damals mein Leben riskiert." So viel Opferbereitschaft hat Popdiva Jennifer Lopez, die nach eigenen Worten als Kind "kaum etwas zum Anziehen" besaß, heute nicht mehr nötig. Inzwischen dürfte der Hollywood-Star mehr

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    Die stärksten Schuh-Marken bei Männern

    Die stärksten Schuh-Marken bei Frauen
    € 5,75