Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 080

    Länder Report Italien

    Mit Zahlen schwinden die Illusionen

    Bei Wein wächst die Absatzbedeutung der Discounter

    Da sitzt nun unser Weinfreund und guckt bestürzt in sein Glas. Gerade haben ihm die Medien an Hand von GfK-Zahlen klar gemacht, dass 51,4 Prozent, also mehr als jede zweite Flasche Wein bei Aldi oder anderen Discountern erstanden wird. Tendenz steigend.

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 071

    Service ProWein Messevorschau

    Durst nach heimischen Weinen

    Deutsche Erzeuger gewinnen Marktanteile - Discounter legen zu

    Frankfurt, 26. Februar. Die deutschen Weinerzeuger haben sich im vergangenen Jahr vergleichsweise gut behauptet. Das geht aus einer Analyse der Weineinkäufe privater Haushalte hervor, die das Deutsche Weininstitut bei der GfK in Nürnberg in Auftrag gegege

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 026

    Frischware

    Hoffnung vor Prowein

    Deutsche Winzer gehen optimistisch zur Düsseldorfer Fachmesse

    Düsseldorf, 19. Februar. Die deutschen Weinerzeuger haben sich im vergangenen Jahr mit ihren Weinen in einem relativ schwierigen Marktumfeld vergleichsweise gut behauptet. Fast jede zweite Flasche Wein verkaufen hierzulande inzwischen die Discounter. Di

    [2172 Zeichen] € 5,75