Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Naturkosmetik baut Käuferschaft aus

    Frankfurt. Die Käuferreichweite von Naturkosmetik ist auch 2009 weiter angezogen. 20,4 Prozent der Verbraucher kauften im vergangenen Jahr entsprechende Produkte, wie eine Studie der GfK belegt. Noch 2008 waren es weniger als 18 Prozent. Hingegen stagnie

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    In Sachen Schönheit ist Shopping-Spaß angesagt

    GfK-Studie beleuchtet Einkaufsverhalten und Experimentierfreudigkeit der Kunden bei Parfüm, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten

    Frankfurt, 12. September. Parfüm, Lippenstift, Deo, Sonnenmilch, Bodylotion, Duschgel - wenn es um Schönheit und Körperpflege geht, scheint die Auswahl der Produkte und Einkaufsstätten fast unendlich groß. Wie die ideale Parfümerie aussieht, worauf Kunden

    [7235 Zeichen] € 5,75