Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

    Interactive Nachrichten

    W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

    Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

    FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 050

    Medien Know How

    GWA analysiert Umfeldeinfluß auf TV-Spots

    Der GWA sucht neue strategische Ansätze zur Verbesserung der Effizienz von Fernsehspots / Programmumfeld beeinflußt Werbewirkung / Von Armin Münch

    FRANKFURT Der Wert der Werbemark ist in den letzten zehn Jahren vor allem im Medium Fernsehen erheblich gesunken. Die werbetreibende Wirtschaft will den Effizienzverlust nicht nur durch höhere Werbeausgaben ausgleichen, sondern auch durch neue Plazierungs

    [10968 Zeichen] € 5,75