Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

    Business Industrie

    YGM Trading will Aquascutum kaufen

    Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

    Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Versace 2004 wieder in der Gewinnzone

    Wachstum sollen die Accessoires und ein Investor birngen

    Das Mailänder Modehaus Versace rechnet damit, schon in diesem Jahr wieder Gewinn zu machen. Das sagte Vorstandschef Santo Versace in einem Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Auch die Beteiligung einer Investmentgesellschaft mi

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 062

    Business Industrie

    Versace braucht dringend Geld

    Umsatz im Geschäftsjahr 2003 gesunken - Verluste weiter erhöht

    Mailänder Finanzexperten zufolge soll das Modehaus Versace mit internationalen Investmentfonds über den Verkauf eines Kapitalanteils Gespräche führen. Genannt wird unter anderem der US-Fonds Cerberus. Sehr unwahrscheinlich seien dagegen Gerüchte, nach den

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 057

    Business Industrie

    Rundumschlag bei Versace

    Dreijahresplan soll das Mailänder Modehaus wieder in die Gewinnzone bringen

    Der Verwaltungsrat des Mailänder Modehauses Gianni Versace wird in Kürze einen Dreijahres-Industrieplan verabschieden, mit dem das Unternehmen im kommenden Jahr die Gewinnschwelle erreichen und ab 2005 wieder schwarze Zahlen schreiben will. Das Modehaus k

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75