Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 57

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Diversität auf der Weide

    Gläserne Molkerei fördert Artenvielfalt in der Landwirtschaft – Nachfrage nach Bio-Produkten steigt wieder

    Mit dem Abflachen der Inflation steigt wieder der Absatz von Bio-Produkten. Das stimmt die Gläserne Molkerei optimistisch und sie erweitert ihre Produktpalette.

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 51

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Gläserne Molkerei stärkt ihr Profil mit Bio-Käse

    Inflation dämpft Absatz von Öko-Produkten im Einzelhandel

    Regionalität und Bio-Qualität sind die Parameter der Gläsernen Molkerei. Auch wenn der Bio-Absatz wegen der Inflation in Teilbereichen Verwerfungen unterliegt, soll in diesem Jahr das Käsesortiment weiter vorangebracht werden.

    [3367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 49

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Gläserne Molkerei erweitert Butterei

    Fachkräftemangel bleibt eine Herausforderung

    Die Gläserne Molkerei zeigt sich in der Pandemie mit dem Absatz ihres Bio-Sortiments zufrieden. Ein nationales Erfolgsprodukt ist die Fassbutter. Um die Produktionskapazität zu erweitern, wurde die Butterei umgebaut.

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 61

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Offensive für Käse startet

    Gläserne Molkerei Steigende Nachfrage nach Öko-Produkten – Ausbau der Butterei geplant

    Münchehofe. Die Gläserne Molkerei stellt ein breites Sortiment an Bio-Molkereiprodukten her. Mit dem Absatz im vergangenen Jahr zeigt sich das Unternehmen hoch zufrieden. Nun wird der nationale Vertrieb für Käse ausgebaut.

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 51

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Fassbutter ist national erfolgreich

    Gläserne Molkerei Ausbau des Joghurt-Sortiments - Qualitätskontrollen auf den Höfen

    Münchehofe. Die Gläserne Molkerei positioniert sich mit ihrer Bio-Ware regional und national. Zuwachs bekommt die Joghurtfamilie „pur“.

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 52

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Belebung des Joghurtmarktes

    Gläserne Molkerei Steigerung des Umsatzes – Produktionserweiterung für Fassbutter

    Münchehofe. Die gläserne Molkerei ist mit ihrer Trinkmilch national im deutschen LEH vertreten. Darüber hinaus profiliert sie sich mit Käse und Joghurt.

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 47

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Käse und Joghurt aus Heumilch

    Gläserne Molkerei Vertrieb über die Landesgrenzen hinaus – Neues Verpackungsdesign

    Münchehofe. Die Gläserne Molkerei gehört zu den führenden Bio-Molkereien Deutschlands. Sie profiliert sich mit Heumilch-Produkten und Weidemilch.

    [2476 Zeichen] Tooltip
    Milchauslieferung - Erzeuger nach Bundesländern 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 53

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Bio-Heumilch mit Siegel

    Gläserne Molkerei Sortiment soll ausgebaut werden

    Berlin. Die Gläserne Molkerei in Münchehofe darf das EU-Gütesiegel „garantiert traditionelle Spezialität“ für ihre Bio-Heumilch nutzen. Die Auszeichnung wurde auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin vorgestellt.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 64

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Käse aus Bio-Heumilch

    Gläserne Molkerei stellt Käserei in Münchehofe um

    Münchehofe. Die Gläserne Molkerei hat sich mit naturgereiftemn Käse wie Mönchshofer einen Namen gemacht. Mit Bio-Heumilchkäse will sich der Betrieb nun in ganz Deutschland profilieren.

    [1779 Zeichen] € 5,75