Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Mirjam Kappes Frauen sind in immer mehr Produktkategorien die wichtigsten Einkaufsentscheider. Welche Branche hat Ihrer Ansicht nach den größten Nachholbedarf bei der Werbeansprache der weiblichen Zielgruppe? Christian Inatowitz, Geschäftsführer

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 050

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    O-Töne

    Snacks aus dem Urwald

    Auf welche Innovationen die Gäste des HORIZONT Award im Jahr 2004 setzen

    "Echt innovativ wäre es, wenn die Bundesregierung nicht nur so genannte Innovationsgipfel einberiefe, sondern vielmehr konkrete Voraussetzungen für mehr Innovationen schaffen würde. Das gilt für alle Politikfelder - von den Steuern bis zur Gesundheit.

    [2870 Zeichen] € 5,75