Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Profitabel gewachsen

    Capital: Das Wirtschaftsmagazin verbreitert seine Spielfläche und startet ein digitales Bezahlangebot. Chefredakteur Horst von Buttlar sagt, weshalb Print trotzdem die Herzkammer der Medienmarke bleibt

    Immer mehr Entscheider- und Wirtschaftsmedien ziehen im Netz eine Bezahlschranke auf. Manager Magazin und Harvard Business Manager machen seit Juli sogar gemeinsame Sache, die Süddeutsche Zeitung meldete für August erstmals 150000 Digital-Abonnenten und liegt damit auf ähnlich hohem Niveau wie die FAZ. Unter den Business-Titeln ist nun Capital der nächste mit Paid-Ambitionen, Capital+ startet Anfang kommender Woche. Die quirlig gewordene Traditionsmarke von Gruner + Jahr betritt das neue Terrain ambitioniert, aber zunächst ohne allzu strenge Erlösziele.

    [9348 Zeichen] Tooltip
    Capital verkauft am meisten - Auflage der monatlichen Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Vorstöße aus der Defensive

    Print-Werbemarkt: Verlage arrangieren sich mit den Spielregeln der Agenturen – und finden Ausweichmöglichkeiten / Angriff auf die AG.MA?

    Scheinbar ist alles so wie immer im Vermarktungsgeschäft der Verlage. An der Verkaufsfront ätzen die Vertreter der einen gegen die anderen Verlage, gerade beim Thema Konditionen. In diesem Jahr laufen die Vorwürfe allerdings anders herum als sonst: D

    [6635 Zeichen] Tooltip
    Auf und ab im Blätterwald - Top 10 der größten Print-Vermarkter (Januar bis September 2013)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Vorstöße aus der Defensive

    Print-Werbemarkt: Verlage arrangieren sich mit den Spielregeln der Agenturen – und finden Ausweichmöglichkeiten / Angriff auf die AG.MA?

    Scheinbar ist alles so wie immer im Vermarktungsgeschäft der Verlage. An der Verkaufsfront ätzen die Vertreter der einen gegen die anderen Verlage, gerade beim Thema Konditionen. In diesem Jahr laufen die Vorwürfe allerdings anders herum als sonst: Diesm

    [6635 Zeichen] Tooltip
    Auf und ab im Blätterwald - Top 10 der größten Print-Vermarkter (Januar bis September 2013)
    € 5,75