Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Zeitungs-Weltverband warnt vor Euphorie bei Tablets Zeitungsverlage konzentrierten sich seit der Einführung von Apples iPad zu sehr auf die Gattung Tablets, moniert Kristina Sabelström-Möller, Marktforscherin beim Weltverband der Zeitungen und Nachricht

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Modenbach geht zu Seven-One

G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Konvergenz

Was Toyotas Print-Pitch bedeutet

Toyotas Verlagspitch verleiht dem Begriff " Medienkonvergenz" eine ganz neue Bedeutung: Bei Print ziehen Geschäftsusancen des TV-Mediageschäfts ein. Zwar gab es schon immer Fälle, dass Werbekunden manche Budgets gebündelt haben - aber Pitches und Exklusi

[1131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Premiere soll künftig Sky Deutschland heißen Rupert Murdoch plant offenbar, den Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umzubenennen. Das geht laut Spiegel Online aus einem Prospekt hervor, den der Sender zu seiner im April beschlossenen Kapitalerhöhun

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Presserat und Verleger warnen vor Titelsterben Die Datenschutznovelle sorgt weiter für Wirbel. Vor dem Hintergrund der geplanten Verschärfungen weist der Deutsche Presserat gemeinsam mit den Journalisten- und Verlegerverbänden VDZ und BDZV einmal mehr a

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

Führungswechsel am Baumwall

Deutschlandverantwortung liegt weiter beim neuen Gruner+Jahr-Chef Bernd Buchholz / Bernd Kundrun tritt ab

Bernd Buchholz muss Europas größten Zeitschriftenverlag nach Umsatzrückgängen wieder auf Wachstum trimmen, um die Erwartungen von Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski zu erfüllen. Dienstagmittag ist es endlich offiziell: "Bernd Buchholz ist mit sofortiger

[9148 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

 
weiter