Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Sommer, Sonne Sonnenschein - beste Rahmenbedingungen für gute Bademode-Verkäufe.

    Tankinis "Tankinis sind der Renner der Saison", heißt es beim Wäschehaus Achatz in Neumarkt. An vorderster Stelle steht der Mix aus Tank Top und Bikini-Hose, das bestätigt auch Claudia Herrmann von Hautnah in Stuttgart. Häufig gefragt sind kaschierende

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 156

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Nicht mehr nur Hülle und Fülle

    Auf der Suche nach einer neuen Kundin wagen sich individuelle Designer an neue Formen und Materialien.

    Es gibt Frauen, die halten nicht viel von Modetrends, propagiert von einschlägigen bunten Blättern oder von Stars und Sternchen. Sie suchen lieber das Außergewöhnliche, wollen sich bewusst von der Masse abheben, indem sie nicht einfach nachkaufen, was be

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 060

    Fashion Women's Underwear

    Die Sortimente

    Lustobjekt statt Ladenhüter

    Optik und Komfort spielen nicht nur in der Wäschemode, sondern auch bei der Darstellung der Sortimente eine wichtige Rolle: Kaufstimulierende Modethemen rücken in den Vordergrund der Präsentation. Immer mehr Händler erleichtern ihren Kundinnen Auswahl und Kauf durch eine klare Gliederung und Straffung des Angebots.

    [6499 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Das Gewicht der Farben - Frage: Wie viel Prozent Ihres gesamten Umsatzes entfallen bei Miederwaren in etwa auf die folgenden Hauptfarben:

    Warenpräsentation - Zustimmung zur Aussage:
    € 5,75