Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sparplänen und Allzeittiefs

    Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

    [5655 Zeichen] Tooltip
    TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Azubis und Diktaturen

    Die Modebranche testet, der Handel bildet aus, H&M ist in Bedrängnis: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Dreyers Weg und Uniqlos Mut

    Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

    [5871 Zeichen] Tooltip
    Luxus-Liga
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

    Diese Woche

    H&M startet Kauf auf Rechnung

    Kooperation mit Klarna – Kunden nehmen Ware mit und zahlen 30 Tage später

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Ratenzahlung mit Klarna geht in stationäre Läden

    H&M startet Kauf auf Rechnung – Angebot an deutsche Händler

    Stockholm. Klarna, bekannt für die Abwicklung von Online-Einkäufen, expandiert in den stationären Handel. Dieser Tage startet der Modekonzern H&M mit Hilfe des Finanzdienstleisters den Kauf auf Rechnung, zunächst in der Schweiz. Gleichzeitig launcht das Fintech „Klarna Instore“ als Angebot an deutsche Händler.

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Bonprix wächst mit guten Preisen

    Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

    In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

    [8288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 012

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Discounter Lidl plant nach eigenen Angaben in den kommenden Woche eine Kommunikationskampagne, die vor allem die Lebensmittelsicherheit und Produktqualitäten bei dem Unternehmen zum Inhalt haben wird. "Wir wollen Akzente für den Verbraucher setzen"

    [2192 Zeichen] € 5,75