Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit messen, analysieren, systematisch verbessern Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM, Marktforschung, Qualitätsmanagement. Programm: Im eintägigen Grundlagenseminar lernen die Teilnehmer, mit welchen

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Euro sorgt für Goldgräberstimmung

    Omnicard: Kundenbindungssysteme sind en vogue - Konferenz und Ausstellung in Berlin

    kel. Berlin, 21. Januar. Heiße Diskussionen, neue Kontakte und Geschäftsvereinbarungen bestimmten die Stimmung auf der Fachveranstaltung "Omnicard '99". Mit 35 Ausstellern und rund 450 Kongreßteilnehmern stieß die Chipkarten-Konferenz im sechsten Jahr ihr

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 102

    Service Verkaufstechnik

    Optimismus über die Kartenzukunft

    El Cash fand zum fünften Mal statt - Neue Projekte und Workshops im Mittelpunkt

    ra. Wiesbaden, 16. November. Die Vorstellung neuer Kartenkonzepte sowie die Diskussion von Trends und Widerständen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr brachte über 100 Teilnehmer am vergangenen Donnerstag und Freitag in Wiesbaden zusammen. In den dortigen Ku

    [7362 Zeichen] € 5,75